In diesem Jahr haben wir in der Redaktion etwas Tolles für euch vorbereitet: einen waschechten Adventskalender à la kippebloggt! Jeden Tag kannst du in unserem Adventskalender ein weiteres Türchen anklicken und herausfinden, was sich für eine Überraschung dahinter versteckt.

Es kann dabei echt alles Mögliche mit dabei sein – Hauptsache weihnachtlich! Ein neuer Beitrag von uns, ein lustiges Video, eine Geschichte, ein Rätsel, ein Weihnachtslied-Ohrwurm und noch vieles, vieles mehr! Vielleicht hat sich ja hinter den ganzen Türchen auch ein uns in der Schule bekanntes Gesicht versteckt, wer weiß sowas schon? 😉

Wir hoffen, dir gefällt unsere kleine Dezember-Aktion! Wir wünschen dir schöne Weihnachtstage – bleib‘ gesund!

Cool! …aber wie funktioniert das mit diesem Adventskalender?

Hinter jedem Bild versteckt sich immer jeweils eine kleine Überraschung, welche dir den Tag ein bisschen schöner machen soll! Klick‘ dich am besten einfach ein bisschen durch!

Viele Grüße
die kippebloggt-Redaktion