1. Ein Fotokalender

Entweder besorgst Du Dir einen leeren Kalender und druckst Fotos aus. Später klebst Du dann die Fotos in den Kalender, dazu kannst Du auch noch etwas schreiben oder malen. Oder Du gestaltest den Kalender direkt online und lässt ihn Dir zuschicken/holst ihn ab. Kalender online gestalten könntest du zum Beispiel hier

2. Ein Kartenspiel

Eine andere schöne Idee, ist das Gestalten von Kartenspielen. Hier kannst Du verschiedene Kartenspiele, unter anderem Memory, Uno oder Spielkarten mit Deinen Fotos gestalten. Natürlich kannst Du auch hier die analoge Variante wählen und die Fotos ausdrucken lassen und die Karten bekleben oder ein Memory direkt ganz selber basteln.

3. Ein Fotokissen

Auch Kissen kann man mit Fotos verschönern. Hier kannst Du Kirschkernkissen, normale Kissen oder auch Kissen in Herzform bedrucken lassen. Alternativ, kannst Du auch nur einen Kissenbezug besorgen und diesen mit Stoffmalfarbe verschönern.

4. Eine Handyhülle

Wer kennt es nicht, in der Handyhülle hinten ein Bild. Auch hier kann man einfach ein Foto ausdrucken und in eine durchsichtige Handyhülle legen oder eine fertige direkt im Internet bestellen zum Beispiel hier.

5. Socken

Der letzte Vorschlag ist, ein Gesicht oder auch Foto auf Socken drucken zu lassen. Beispielsweise hier, das hat bestimmt noch keiner!

Ich hoffe, ich konnte Dich etwas inspirieren und Du bist nicht mehr ganz so ratlos, wie vorher. Viel Spaß!