Noch zehn Türchen des Adventskalenders öffnen und noch zehn Tage grübeln was der Weihnachtsmann dieses Jahr bringt, denn dann ist der 24. Dezember endlich da.

Aber vielleicht geht es dir ja wie mir und du bist noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung?! Dann helfen dir vielleicht diese zwei Projekte, um dein Zimmer nochmal weihnachtlich zu dekorieren und deine Vorfreude auf Weihnachten zu steigern.

  1. Wachs in einem Wasserbad schmelzen lassen (zum Beispiel mit alten Wachsresten von Kerzen)
  2. Ein paar Tropfen von einem ätherischen Öl dazugeben (für den Duft)
  3. Glas verzieren
  4. Ins Zimmer stellen, anzünden und genießen 🙂
  1. Orangen in 1 cm dicke Scheiben schneiden
  2. Orangenscheiben auf ein Backblech legen
  3. Für 3 Stunden bei 90 Grad Celsius in den Ofen (eventuell einmal umdrehen)
  4. Über Nacht weiter trocknen lassen
  5. Fertig!

Viel Spaß beim Nachmachen!