2020 war eindeutig nicht das beste Jahr für die Kinos. Doch für 2021 wollen wir die Hoffnung noch nicht aufgeben! Deswegen haben wir nun 14 Filme für euch gesammelt, auf die wir uns hoffentlich in den nächsten Monaten freuen können. (Alle Starttermine sind natürlich nicht in Stein gemeißelt, da die Corona-Lage immer noch unsicher ist.)

  1. Ghostbusters 3 (11. Juni)
  2. Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee (17. Juni)
  3. Minions 2 (1. Juli)
  4. Kissing Booth 3 (Sommer)
  5. After Love (20. August)
  6. The Beatles: Get back (26. August)
  7. Dune (1. Oktober)
  8. James Bond: Keine Zeit zu sterben (7. Oktober)
  9. Boss Baby – Es bleibt in der Familie (21. Oktober)
  10. The Eternals (4. November)
  11. Mission: Impossible 7 (18. November)
  12. Spider-Man: No Way Home (17. Dezember)
  13. Sing 2 (23. Dezember)
  14. Matrix 4 (23. Dezember)

Wenn euch der ein oder andere Film nun neugierig gemacht hat, bieten viele Kinos die tolle Möglichkeit (ganz nach dem Motto #supportyourlocals) sie durch den Kauf von Online Tickets oder Gutscheinen zu unterstützen. Also, Film ab!

Beschreibungen zu den oben genannten Filmen und noch viele weitere Premieren findet ihr hier.