Ahoi auf der Titanic!

Ein Schiff als Legende. Tragische Romantik zwischen Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. Es ranken sich viele Mythen und gleichermaßen viele Geschichten um den Untergang der Titanic. Wir, das Kippenberg-Gymnasium, führen vom 09.02. – 12.02. und vom 14.02. – 17.02 Titanic als Musical auf. Die Proben aller Beteiligten dafür laufen bereits seit den Sommerferien und wurden im November auf der alljährlichen Chor- und Orchesterfahrt noch einmal intensiviert.

Das Schicksal tausender Passagiere auf der Titanic wird in zwei spannenden und unterhaltsamen Akten vom Schauspiel, Orchester, Tanz, Chor und der Technik aufgeführt. Dabei werden die Geschichten von Passagieren aller drei Klassen, sowie der Besatzung erzählt.

Im Laufe der nächsten Zeit werden wir euch hier und auf unserem Instagram Account auf dem Laufenden halten.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab Montag, dem 21.01 an Schultagen von 9:30 – 10:00 Uhr und nach Verfügbarkeit an der Abendkasse von 17:00 – 19:00 Uhr.

 

Das könnte Dich auch interessieren …