Die KippeCup-Fotos sind da!

Während des diesjährigen KippeCup’s wurden Fotos von allen Spielen angefertigt, welche ihr nun bis einschließlich den 07.09.2018 beim Foto-Team ganz einfach erwerben könnt.  Wie das geht und was beachtet werden muss, zeigen wir euch hier.Das Foto-Team ist aus der generellen Idee entstanden, den Kippe-Cup fotografisch festzuhalten. Nebenbei fließt der erbrachte Erlös zu 100% in die Kasse des diesjährigen Abiturjahrgangs ein.

Das musst du machen:

  1. Schreibe eine E-Mail an kc.fototeam2018@gmail.com, in welcher du deinen Namen sowie deine Klasse angibst.
  2. Das Foto-Team schickt dir dann einen Link zu, indem du eine Vorschau der Bilder deiner Klasse anschauen kannst. Hier sind die Bilder noch mit einem Wasserzeichen bedeckt.
  3. Dort kannst du dir nun Bilder aussuchen, welche du ohne Wasserzeichen bekommen möchtest. Für jedes Bild verlangt das Team 1€.
  4. Wenn du dich entschieden hast, schreibst du eine weitere E-Mail, in der du die Dateinamen der Fotos nennst, welche du haben möchtest (stehen bei der Auswahl mit dabei).
  5. Das Foto-Team schickt dir nun Ihre Kontodaten zu, damit du das Geld überweisen kannst.
  6. Wenn das Geld angekommen ist, werden dir die Bilder ohne Wasserzeichen zugeschickt.

 

Das könnte Dich auch interessieren …