1. Taylor Swift hat mit 16 ihr erstes Album veröffentlicht und das mit bereits 15 Titeln.
  2. Im Song „You need to Calm down” (Lover 2019) sang sie „Damn it’s seven a.m.” Drei Jahre später schrieb Donald Trump „I hate Taylor Swift” um sieben Uhr morgens.
  3. Im Musikvideo vom Song „ME!“ (Lover 2019 feat. Brendon Urie of Panic! At The Disco!) wurde mit einem kleinen Kätzchen gedreht. Taylor verliebte sich in das Kätzchen und fragte ob es schon eine Mama hatte. Da es noch keine hatte, nahm sie es mit zu sich nach Hause und nannte es „Benjamin Button“. Ihre anderen beiden Katzen heißen Meredith Grey und Olivia Benson.
  4. Taylor Swift hat mit 14 ihre Eltern überredet nach Nashville (die Hauptstadt des Countryes) zu ziehen. Letztendlich hat es dann auch geklappt. Glaubt ihr, ihr würdet das auch schaffen?
  5. Das Kleid, das Taylor Swift bei der Verlobung mit Football-Star Travis Kelce trug, war schon in wenigen Sekunden ausverkauft, nachdem sie ein Verlobungsbild gepostet hat.
  6. Taylor‘s Lieblingszahl ist die Zahl 13. Es ist außerdem ihre Glückszahl, auch wenn es für ganz viele eine Pechzahl ist. Taylor Swift wurde auch am 13.12.1989 geboren.
  7. Taylor Swifts beste Freundin steht nur durch Taylor Swift im Rampenlicht. Sie heißt Abigail Anderson. Taylor und Abigail kennen sich seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich.
  8. In ihrer Freizeit backt Taylor Swift gerne Sauerteig-Brot.
  9. Im Doku-Film „Miss Americana“ saß sie mit ihren Eltern in einem Flugzeug. Als sie eine Kurve flogen, rutschte ihr Essen fast vom Tisch. Daraufhin schrie sie: „No! My Steak!“
  10. Taylor Swift wuchs auf einer Weihnachtsbaum-Farm in Pennsylvania auf.

Die Fakten habe ich von einem tollen Taylor Swift Podcast. Ich verlinke ihn hier und fände es cool, wenn ihr mal reinhören würdet.